Wir freuen uns, dass sie unsere Internetseite besuchen. Sozial, ehrlich und für Nabburg so lernen Sie unseren SPD Ortsverein kennen. Unsere Mitglieder stehen zu diesem Leitspruch und bringen sich nach diesen Grundsätzen ehrlich und immer mit einem sozialen Auge in die Stadtpolitik ein. Wir stehen dazu und werden diesem Grundsatz auch immer treu bleiben. Deshalb informieren wir Sie hier über unsere Arbeit und unseren Verein. Wir hoffen, dass sie alle nötigen Informationen finden und verweisen sie zusätzlich auf die Internetseite der Stadt Nabburg (www.nabburg.de), hier finden Sie immer aktuelle news aus dem Rathaus.

Bitte informieren Sie sich auch auf spd.de und bayernspd.de. Die aktuellsten Informationen stellen wir Ihnen hier bereits zur Verfügung.

• „Let´s be the Pulse of Europe!“
    Die Bewegung Pulse of Europe (Puls Europas) mobilisiert in ganz Europa die Menschen für die europäische Idee, weil sie Europa nicht den Nationalisten überlassen will. Für dieses Engagement verleiht ihr die SPD den diesjährigen Gustav-Heinemann-Bürgerpreis.
  • Wir stoppen die Ausbeutung von Paketboten

Endlich ist Schluss mit der Ausbeutung von Paketboten! Die SPD hat sich im Koalitionsausschuss am Dienstag erfolgreich mit ihrer Forderung durchgesetzt, eine so genannte Nachunternehmerhaftung einzuführen.
  • Briefwahl zur Europawahl: so geht's!
    Briefwahl bei der Europawahl 2019: Ab wann und bis wann ist sie möglich? Wie laufen Beantragen und Abschicken? Geht das auch im Ausland? Hier die Infos.